4. Juni 2015

kurze Vorstellung

Ich bin Lehrer. In Holland (=Teil der Niederlande). Und fahre pfeifend auf dem Rad nach Hause.
Mehr gibts zu mir im Moment nicht zu sagen. Alles weitere erzähl ich dir später.
Die übrigen Personen meines Umfeldes wirst du mit der Zeit auch noch kennen lernen. Damit du den Überblick nicht verlierst, denn es sind einige, hab ich dir hier eine kurze Liste mit dem Namen und der hauptsächlichen "Funktion" der Person gemacht.


Helena = meine Freundin
Ieuwkje = eine alte Schulfreundin von Helena, sie wohnt auf Dersummeroog bei ihrer Tante
Kristien = Helenas beste Freundin. Ich mag sie nicht.
Pieter = mein bester Freund
Jesus = die wichtigste Person meines Lebens
Mommi = meine Oma
Popp = mein Opa, der leider schon tot ist.
Grietje = meine Gruppenleiterin in der Schule

Keine Kommentare: